Samstag, 28. Mai 2011

Geburtstag die 2.

Nun geht es weiter mit den tollen Geschenken die ich zum Geburtstag bekommen habe
von Klaudia



von Regina


von Silvia





von Barbara




von Marie Louise

und bei den Quiltfriends bin ich in einer AMC Gruppe da habe ich diese tollen AMC's bekommen

Das Hüftgold was ein einigen dabei war hat es leider nicht geschafft beim Fototermin dabei zusein.
Ich sage allen noch einmal vielen lieben Dank das ihr so zahlreich an mich gedacht habt

Liebe Grüße




4 Kommentare:

Petruschka hat gesagt…

So vieles chöne Karten und kleinere und größere Kleinigkeiten. Schön, wenn man zu seinem Ehrentag so überrascht wird!

Einen schönen Sonntag wünscht Dir Petruschka

Cattinka hat gesagt…

Nochmal so schöne Geschenke, einfach toll!
LG
KATRIN W.

Klaudia hat gesagt…

Liebe Ingrid,

tolle Geschenke und Karten hast du bekommen....viel Freude daran, wünsche ich dir!

LG und schönen Sonntag, wünscht dir,

Klaudia

Magia dos bordados hat gesagt…

Olá! Visitá-lo foi gratificante. Adorei seu Blog, suas matérias são lindas, adorei seus trabalhos. Parabéns! Convido a me visitar http://alcastrosantos.blogspot.com Abraços, Algecira