Samstag, 13. August 2011

Tomatenernte



Da wir gestern anhaltenden Dauerregen hatten und für morgen auch nichts gutes vorhergesagt wird, war ich in der Ernte.
Einige Tomaten waren durch den vielen Regen schon aufgesprungen, die haben es nicht geschafft aufs Foto zu kommen.

Die grünen Tomaten liegen jetzt im Dunklen und in ein paar Tagen sind sie dann auch rot.
Was gibt es heute Mittag zum Essen ? .... richtig Tomaten - Gurken - Zucchinisalat
Mmmmm ... lecker .... freue mich schon darauf.

Und diese tolle Rosen mit den vielen Regentropfen musste ich einfach mal im Bild festhalten

Leider sind die Regentropfen nicht allzugut zuerkennen.


Wünsche allen Bloglesern ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße




1 Kommentar:

Das Quiltmonster hat gesagt…

Ja, sie fangen an zu platzen, ich habe schon eine Mülltüte drübergespannt, um noch ein paar zu retten!!! Deine sehen doch richtig gut aus: guten Appetit!!!