Sonntag, 20. November 2011

Auch Katzen

lieben Patchwork.
Ich hatte gerade meinen Ricky Tim gebügelt und aufs Bett gelegt, ich wollte ihn später wegräumen, da saß auch schon unser Kater drauf

und wollte auch nicht wieder runter, zur Zeit ist das sein Lieblings Platz
oder er liegt wie hier im Korb mit meinen ganzen Stoffresten

oder, wie jetzt gerade, sitzt er vorm PC auf der Tastertour und will gestreichelt werden.
Katze müsste man sein.

Liebe Grüße



Kommentare:

Karin aus Ö hat gesagt…

ja liebe ingrid! das kann ich auch bestätigen, sie lieben die kleine stoffteilchen egal ob schon zusammengenäht oder nur aufgelegt- mein kater macht das auch mit vorliebe! aber wir haben sie ja trotzdem lieb *g*
lg karin aus ö

Cattinka hat gesagt…

Hallo Ingrid,
das kenn ich auch, die sind immer da wo man sie eigentlich grad nicht gebrauchen kann, aber bös kann man ihnen nie sein.
LG
KATRIN W.

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Ingrid
Ich glaube da geht es uns allen gleich mit den lieben Miezen, aber wir lieben sie ja trotzdem.
Einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise