Mittwoch, 16. November 2011

Christmas Sewalong

Alle Blöcke vom Christmas Sewalong sind gestickt und die ersten habe ich auch schon verarbeitet

Habe kleine Quilts daraus gemacht und zum Wandbehang gestaltet, das ist nun das letzte Teil was ich für unseren Basar am ersten Advent gemacht habe, nun muß ich mal an meine Weihnachtsgeschenke ran, sonst hat der Weihnachtsmann bei mir nichts zu tun .

Liebe Grüße


Kommentare:

Heike's quilts and socks hat gesagt…

Hallo Ingrid,
sieht super aus. Eine tolle Idee, die Blöcke zu kleinen Wandbehängen zu verarbeiten. Gefällt mir sehr.
lg, Heike

Heike hat gesagt…

Das ist eine sehr schöne Idee..kleine Wandbehänge in Reihe zu gruppieren! Klasse, gefällt mir sehr gut!
Viele Grüße aus Verl
Heike R und Bruno

Rosefairy hat gesagt…

Hallo Ingrid,

mir gefällt die Anordnung der kleinen Teile als Wandbehang sehr gut.

Liebe Grüße,

Rosefairy

Cattinka hat gesagt…

Hallo Ingrid,
bist Du sicher dass Du diesen Wandbehang hergeben willst? Ich tu mich immer sehr schwer mit von meinen Sachen zu trennen ganz besonders wenn sie so hübsch sind wie Dein neuer Wandbehang.
LG
KATRIN W.

Margit hat gesagt…

Hallo Ingrid, Glückwunsch, dass du schon fertig bist mit deinen Miniquilt vom SewAlong. Ich bin mir noch nicht ganz sicher, in welcher Form ich die Bilder zusammenfüge. Dein Wandbehang gefällt mir gut. Vielleicht auch eine Idee für mich, mal sehen. LG, Margit.

Petruschka hat gesagt…

Dein kleiner Wandbehang gefällt mir sehr. Habe ich das richtig verstanden, daß Du ihn mit zum Basar geben willst? Ich täte mich mit so einem hübschen Teil wirklich schwer.

Liebe Grüße, Petruschka

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Liebe Ingrid,
wunderschön!!!
Super Idee, die Blöcke untereinander auzuhängen!
So und dann bitte wieder ganz schnell in die Werkstatt des Weihnachtsmannes *lach*
Liebe Grüße
Bente