Mittwoch, 9. November 2011

Etwas für mich

Montag in meiner PW-Gruppe habe ich eine tolle Anleitung für diese Sternendeckchen bekommen.

Da ich sehr erkältet war habe ich sie am nächsten Tag zu Haus genäht in meiner Lieblingfarbe, einen Platz hat sie auch schon gefunden.
Ich werde dieses Deckchen bestimmt noch öfter nähen, zwei sind schon mit Weihnachtstoffen in planung.

Liebe Grüße



Kommentare:

Siggi hat gesagt…

Ist zwar nicht meine Farbe, aber dennoch sieht der ster klasse aus, in grün würde er natürlich noch viel besser wirken*lach*, weißt ja, bei mir geht grün immer.
Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

Jerrily hat gesagt…

Das sieht ja interessant aus, Ingrid,

gefällt mir gut.

Liebe Grüße
Renate

Klaudia hat gesagt…

Hallo Ingrid,

interesanten Stern hast du gewerkelt...in weihnachtlichen Farben könnte ich ihn mir auch sehr gut vorstellen;-)

Liebe Grüße Klaudia

Margit hat gesagt…

Hallo Ingrid,
dein Deckchen gefällt mir, auch die Farben:)Wie groß ist es denn?
Liebe Grüße, Margit.