Freitag, 11. November 2011

Geburtstag

Für meine beiden Geburtstagskinder diesen Monat habe ich Amc,s gewerkelt

Für meinen "Großen " der ein großer 96ziger Fan ist, muß natürlich etwas mit 96 sein und für mein allerliebsten zum zweiten Geburtstag aus seinem Lieblingsbuch der "Bob der Baumeister" der Geburtstag steht noch aus.
Meine Freundin Birgitt hatte auch ihren Geburtstag, sie bekommt von mir immer noch extra eine Buchseite



Sie liebt Leuchttürme, also bekommt sie auch einen :)

Wünsche allen meinen Bloglesern ein schönes Wochenende


Liebe Grüße


2 Kommentare:

Petruschka hat gesagt…

Da hast Du alle Motive aber toll umgesetzt. Die Buchseite gefällt mir sehr gut. Aber ich denke, der kleine Bob wird die meiste Freude ernten.

Liebe Grüße, Petruschka

Rena hat gesagt…

Liebe Ingrid ,

deine AMC s sind einfach wunderbar , ganz besonders gut gefällt mir der Leuchtturm

Liebe Grüße

Rena