Sonntag, 13. November 2011

Novemberwetter

Hier bei uns war es heute den ganzen Tag nebelig und sehr nasskalt draußen, was macht Frau dann, ja sitzt an der Nähmaschine und das ist dabei herausgekommen

Der Nussknacker von Regina Grewe
Dem Gesicht habe ich Wackelaugen gegeben und eine runde Kugelnase, denn er soll im Kinderzimmer hängen.

Liebe Grüße





Kommentare:

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Liebe Ingrid,du bist ja garnicht aufzuhalten!!! Sehr schöne Näharbeiten hast du gewerkelt,...man merkt,daß du sehr viel Freude dabei hast! Der Nußknacker erinnert mich an den,der uns als Kinder die Nüsse knackte!Stundenlang haben wir uns mit ihm beschäftigt!!!!
LG,Ulla

Jerrily hat gesagt…

Das ist der Knaller, Ingrid,

hast du den auf Papier genäht? Da muss ich doch gleich mal gucken gehen.

Liebe Grüße
Renate

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Liebe Ingrid,
der Nussknacker ist super toll geworden.
Schlechtes Wetter ist doch anz schön nützlich ☺
Liebe Grüße
Bente

Heike's quilts and socks hat gesagt…

Hallo Ingrid,
Du bist ja fix. Ich habe den Nussknacker gerade erst entdeckt.
Deiner ist so schön geworden.
lg, Heike

Fischtown Lady hat gesagt…

Oha, schneller als die Polizei erlaubt;-)
Nett schaut er aus mit seinen Wachelaugen.
Liebe Grüße, Marita

Kissy hat gesagt…

Das ist ja ein netter Kerl!
Toll gemacht.
Liebe Grüße
Kissy