Mittwoch, 30. November 2011

PP Challange 2011

Schon wieder ist ein Monat vorbei und ich kann meine neuste Wildblume zeigen
Die Kratzdistel

Im Rahmen der Challange die bei Katrin läuft habe ich die Kratzdistel genäht.
Die Vorlagen sind von C. Hasenbach
Diese einfache Blume hat mich fast verzweifeln lassen, aber zum Glück habe ich sie doch noch einigermaßen gut hinbekommen, nun geht es an die nächste, malsehen welche ich jetzt nähe, freue mich schon auf Silvester, dann kann man/frau sie wieder alle neuen Blocks bei Katrin auf ihren Blog bewundern.

Liebe Grüße



Kommentare:

Heike's quilts and socks hat gesagt…

Hallo Ingrid,
Deine Kratzdistel ist toll geworden. Bei mir steht sie auch noch auf der Liste.
lg, Heike

Cattinka hat gesagt…

Also Ingrid, Du bist zu kritisch, Deine Distel ist doch Klasse geworden. Ich weiß schon dass diese Blöcke nicht einfach zu nähen sind und das der Nahttrenner ein ständiger Begleiter bei diesen Blöckchen ist, aber das Ergebnis zählt und das ist bei Dir super!
LG
KATRIN W.

Rena hat gesagt…

Liebe Ingrid ,
auch ich finde deine Distel sehr schön und finde ebenfalls , daß du zu kritisch bist !
Freue mich schon auf deine nächste Blume

Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit
Liebe Grüße
Rena

mariebars "art " hat gesagt…

Hallo Ingrid ,deine Distel ist wirklich sehr schön geworden ,lG Marita

Anonym hat gesagt…

Liebe Ingrid

Die Kratzdistel sieht im Gegensatz zu ihrem Namen wunderhübsch aus, sehr fein und schön in den Farben! Ich hoffe, sie hat dich nicht gekratzt! ich finde die Wildblumen sowieso auch sehr schön! Ich finde eigentlich all diese C. Hasenbach Sachen sooo schön -leider kann man ja nicht alle machen. Aber man kann sich freuen an denen, die andere machen!!!
Liebe Grüsse
Gisi

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Ingrid
Mir gefällt deine Kratzdistel sehr gut, hast du super toll gemacht.
Manchmal gibt es störrische Blöcke aber wen wir sie bezwungen haben ist die Freude darüber umso grösser.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Petruschka hat gesagt…

Sieht gar nicht so schwierig aus, Aber Hut ab, daß Du es mal wieder geschafft hast!

Liebe Grüße, Petruschka

geli hat gesagt…

Hallo Ingrid,
deine Distel ist sehr schön geworden!
Sie hat mich direkt an Schottland erinnert.
Einfach nur schön!
Liebe Grüße
Geli

♥Bea♥ hat gesagt…

Hallo Ingrid,
ein wunderschönes Blögchen, bin gespannt was als nächstes kommt:-)
wünsche dir sehr viel spaß,
glg Bea