Dienstag, 8. November 2011

Inchies

Bei den QF gab es wiedermal ein Inchie swap., diesmal blau-weiß- rot, da ich diese Farben genügend habe brauchte ich nicht lange zu überlegen ob ich da mitmache.
Heute sind die kleinen Dinger bei mir angekommen

Sind die nicht toll ? Eins schöner als das andere.
Diese habe ich auf reisen geschickt

Beim nächste swap bin ich bestimmt wieder mit dabei.

Liebe Grüße



Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Die Inchies gefallen mir gut, aber ich weiß nicht was man damit macht. Werden die gesammelt, oder wird daraus was Größeres gemacht?
LG
KATRIN W.

Das Quiltmonster hat gesagt…

Die sind ja schön!! Und das macht auch richtig Spass, diese kleinen Dinger zu machen, eine schöne Sammlung hast Du jetzt!
LG von Regina

Petruschka hat gesagt…

Da hast Du aber eine schöne Auswahl zurückbekommen. deine sehen auch sehr schön aus. ich glaube, mir wären die zu winzig.

Liebe Grüße, Petruschka