Samstag, 22. März 2008

Frohe Ostern

Allen Besuchern meines Blogs wünsche ich ein frohes Osterfest


7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Ingrid,

herzlichen Dank für Dein schönes Siggi, meins geht dann nächste Woche auf die Reise.

Liebe Grüße und Dir und Deinen Lieben schöne Feiertage
Heidi

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Liebe Ingrid,ich wünsche dir auch schöne Ostertage!Du hast dir Rosen zum Fest hingestellt und ich Tulpen,in der gleichen Farbe! LG,Ulla

Ele hat gesagt…

Liebe Ingrid,

auch ich wünsche dir von Herzen ein gesegnetes, frohes Osterfest!
Liebe Grüße Gabriele

Lapplisor hat gesagt…

Ich möchte Dir auch ein schönes Osterfest wünschen, mit allen Deinen Lieben ...
Herlich
Barbara

Christines Nostalgie hat gesagt…

Hallo Ingrid,

ich wünsche dir und deiner Familie ebenso ein frohes Osterfest.

LG Christine

Anonym hat gesagt…

Liebe Ingrid, ich wünsche dir und deine Familie auch ein wunderschönes Osterfest.

LG Jana (kruemmeltobi)

Stichelbiene hat gesagt…

Hallo Ingrid,
auch Dir wünsche ich ein schönes Osterfest. Die Rosne sind wol noch nicht aus dem Garten? :-) Sie haben eine sehr schöne Farbe.

LG Birgitt