Freitag, 18. November 2011

AMC Tausch

Beim monatlichen AMC Tausch mit Klaudia und Petra habe ich wieder wunderschöne AMC's bekommen. Beide haben den November auf den Karten festgehalten.


Petra hat ein Häuschen im Novembernebel für mich gemacht , toll kann ich da nur sagen.
Im Gegenzug bekam sie diese Karte von mir

Eine Teekanne in den Farben Frankreichs
und diese AMC bekam ich von Klaudia

Sie hat die letzten Sonnenstahlen im November eingefangen mit einem Kätzchen
und diese hat sie von mir bekommen


eine AMC aus der weiß Produktion von mir, diese ist eher beige mit rot aufgepeppt.
Danke euch beiden, der Tausch hat wiedermal sehr viel spass gemacht.

Liebe Grüße






1 Kommentar:

Ulla's Quilt World hat gesagt…

Hi! Greetings from Finland! Your quilts are so fantastic! It's so nice to find other quilters all around the world! www.quiltworld2.blogspot.com
Yours, Ulla