Sonntag, 4. November 2007

Aus meinem Leben

Ulla / Stickzeit hat mir den Ball zu geworfen und ich habe ihn gefangen.
Dann will ich mal los legen.
1. Ich bin ein Zwillig, so fühle ich mich oft, einmal so und einmal anders. Geboren bin ich in Klein Lessen, kennt das jemand ? glaube kaum, ein ganz kleines Dorf in Niedersachsen.

2. Der Tag ist für mich zu kurz, ich habe so viel Intressen das ich das kaum alles in 24 Stunden packen kann. Nähen, sticken, lesen,und und und :)) mein Bett ist nur zum schlafen da, wenn ich wach bin , bin ich auch schon raus und muss was tun.

3. Für meine Mutter und Schwiegermutter 75 und 85 Jahre bin ich immer da, ein Anruf genügt und schon bin ich zur Stelle, man weiß ja nicht wie lange wir sie noch haben.

4.Sport geh weg ich komme, so lautet es bei mir. Was ich aber reglmäßig mache ist Radfahren, schwimmen und Bowling spielen.Das muß als Sport und Bewegung reichen.

5.Ich bin ein Niedersachse , den sagt man ja Sturheit nach, was ich auch sein kann, aber meistens bin ich ein fröhlich positiver Mensch der viel lacht.

6.
Wasser liebe ich über alles, ich wohne auch am dort, am Steinhuder Meer.
Das reicht mir aber nicht, denn im Urlaub geht es immer an den Atlantic

7.Ich lebe nach dem Motto
"Kann ich nicht, gibt es nicht, bevor du es ausprobiert hast". So versuche ich auch viel, aber alles will bei mir auch nicht klappen.

So nun ich denke ich habe genug erzählt, mehr weis ich auch nicht zu berichten.
Jetzt sind Lapplisor/Barbara oder Tinatyg/Martina dran etwas zuschreiben dran.

Kommentare:

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Na,Ingrid,das ging ja schnell!Deinen Geburtsort werde ich mir mal auf der Karte suchen! ich wette,er ist größerals meiner ,ein 10-Häuser-Dorf! Viel Spaß weiterhin,bei all deinen Aktivitäten! LG,Ulla

Lapplisor hat gesagt…

Ich " bedanke " mich für den Ball, und habe ihn schon weiter geworfen ;o))

LG Barbara

aleinung hat gesagt…

huhu ingrid,

ich gehe gerade meiner sucht dem internet nach und stürtze von blog zu blog um interessante ball-berichte zu lesen ;-)

schön ein wenig mehr von dir erfahren zu haben.

liebe grüße

andrea