Freitag, 9. November 2007

UB Weihnachtsmann


Der Anfang ist gemacht und der Weihnachtsmann hat schon einen Teil seiner roten Mütze bekommen.
Lange habe ich nicht daran gestickt, es geht rasch von der Hand :)) und wenn noch einige Fußballspiele gezeigt werden, werde ich schnell vorran kommen.

Kommentare:

Kissy hat gesagt…

Na dann mal viel Spaß und gutes Durchhaltevermögen.
Da muß ja so ungefähr ein Kilo Garn drinstecken zum Schluß ;-)))

LG
Kirsten

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Ingrid,ich bin ja so gespannt! Schön,daß du die Fortschritte zeigst!
Lg,Ulla

Lapplisor hat gesagt…

Ja Ingrid ... habs mir gedacht, dass Du postum beginnst ;-)
Auch von mir die besten Wünsche für gaaanz viele
" Fussball-TV-Abende-und-Weekend´s " ;o))

Was stickst Du für ein Leinen ??
LG Barbara

Rosefairy hat gesagt…

Ingrid, Dein Weihnachtsmann wächst ja ordentlich. Wird er dieses Jahr noch fertig werden?

Vanessa hat gesagt…

Der Weihnachtsmann ist wirklich schön :) (Er steht im Moment im Hausflur bei meiner Mutter, ich sticke selber nicht)

LG
Vanessa

Vanessa hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.