Freitag, 2. November 2007

Werde ich es schaffen ?


Heute werde ich diesen Weihnachtsmann von UB anfangen zu sticken.Ich nehme 11er Leinen und sticke zweifädig, nicht wie angegeben auf 8,5er Leinen und dreifädig.
Groß wird der Weihnachtsmann trotzdem ca. 1,35 m
Bis nächstes Jahr Weihnachten soll er fertig sein und auf meinem Flur hängen.

Kommentare:

fee hat gesagt…

Guten Morgen Ingrid,

WAS??? der wird auf 11er Leinen noch 1,35 groß? DAnn ist er ja auf 8 in Lebensgröße ;-) Kann mir gar nicht vorstellen, was da für eine Menge Garn rein geht und wie lange du da sticken musst.

Halte uns auf dem Laufenden! Aber wie ich dich kenne wird das kein Ufo :-)

Liebe Grüße

Inge

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Inge ,ich habe ihn in natura in Osnabrück gesehen und er ist tatsächlich fast Lebensgroß 1,55 höhe
LG Ingrid

aleinung hat gesagt…

huhu ingrid,

du hast cm geschrieben ;-)

und ich bin auf das ergebnis sehr gespannt.

liebe grüße

andrea

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Ingrid,ich feuere dich an,natürlich schaffst du das! Ich bin sehr gespannt,was du mit ihm machst,wenn er fertig ist! Ein Bild,ein Quilt??? ich lass mich überraschen! LG,Ulla

Marifé hat gesagt…

Du meine Güte, Ingrid! Da hast du dir aber etwas Großes vorgenommen! Aber bei deinem Stickeifer bist du bestimmt lange vor Weihnachten schon damit fertig.

Lapplisor hat gesagt…

ha ... den hatte ich auch in der Hand, doch sticke ich für " Weihnachten 2008 " erst mal Inges AK... der reicht mir von der Grösse.
Das Du durchhälst, steht für mich " ausser Frage " ;-)), denn Du hast Dir wirklich ein tolles Motiv ausgesucht !

LG Barbara

Rosefairy hat gesagt…

Ingrid, Du schaffst es! Ich feuere Dich mit an, damit Du pünktlich fertig wirst.