Samstag, 10. November 2007

Crazy Herz


Diese Crazy Herz habe ich verschenkt und es hängt jetzt bei einer Stickfreundin.
Ich habe einige Reststoffe zusammen genäht und daraus wurde dieses Herz, es werden noch einige folgen.

Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

Niedlich ist es geworden - auch mit den Deko-Herzenknöpfchen...

Wochenendgrüsse von Barbara

fee hat gesagt…

Bei mir hängt es, das Herzchen :-) Und zwar habe ich es von Ingrid zum Geburtstag bekommen.
Noch hängt es im Wohnzimmer an der Anrichte, aber ich fürchte mein Mann wird bald maulen. Es stört nämlich beim Aufmachen der Schubladen und dann wird es wohl schweren Herzens in meine Nähecke umziehen müssen. Aber dort ist auchschon das "verrückte Huhn" von Birgid und überhaupt ist da die Aussicht viel besser ...

Lieben Dank Ingrid für deine Mühe :-)

Liebe Grüße

Inge