Mittwoch, 14. November 2007

Schon wieder


habe ich Taschen genäht.
Diesmal aus einem Rosenpanel und Kaffeepanel.
Ich werde sie verschenken und hoffe das sie gefallen.
Ich glaube, ich muß noch mal welche nähen, denn es hat sehr viel spass gemacht.

Kommentare:

aleinung hat gesagt…

huhu ingrid,

die sind ja wunderschön geworden. das kann ich nachvollziehen, das es spaß gemacht hat sie zu nähen.

liebe grüße

andrea

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Da werden sich die Rosen und Kaffeeliebhaber aber freuen! LG,Ulla

lapplisor hat gesagt…

Schöne Idee Ingrid, denn Frau kann ja nie genug Taschen und Beutel haben ;o))
LG Barbara

Sabine hat gesagt…

Diese Taschen sind wunderschön und etwas einmaliges, da werden sich die Beschenkten sicherlich sehr darüber freuen.

LG Sabine aus Ö

Marifé hat gesagt…

Du wirst noch zur Quilt-Queen ernannt, Ingrid! Es ist ja nicht zu glauben, was Du alles in so kurzer Zeit schaffst.

Renate hat gesagt…

Ingrid, sind die schööön!!!!

LG Renate

Anonym hat gesagt…

mensch, du hast aber auch ideen. ich find es einfach nur klasse. besonders die in kaffee.
gratulation, und du bist echt ein genieeeeeeeeeee!
es macht total viel spaß, bei dir zu schmökern im blog.
lg silvia