Donnerstag, 8. November 2007

Weihnachts SAL


Teil 4 von Kissy's Weihnachts Sal ist geschafft.
Nun kann es wieder Montag werden, damit es weiter geht :)

Kommentare:

senarah hat gesagt…

Interessant wenn man die verschiedenen Farbkombinationen für den Mysterie sieht. In Rot sieht das Bild auch sehr schön aus.
LG Sonja

senarah hat gesagt…

Es ist interessant wenn man die verschiedenen Farbkombinationen von Garn und Leinen sieht. Deine rote Variante gefällt mir auch sehr gut.
LG Sonja

Lapplisor hat gesagt…

Ich freue mich auch auf den nächsten Montag ...
LG Barbara

Eles Kleine Wunderwelt hat gesagt…

Hallo Ingrid,
rot zu Weihnachten ist doch immer wieder schön. Sieht schon prima aus dein Sal.
LG Gabriele

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Das Muster gefällt mir immer besser,je mehr ich davon sehe,Ingrid!Darum speichere ich fleißig!LG,Ulla

aleinung hat gesagt…

jaaauuuulll, ich auch haben will.
wunderschön ;-)

ob ich damit noch anfange?

wirds noch zeitig fertig?

na *grins* ich gehs mir mal abspeichern.

gruß

andrea

aleinung hat gesagt…

PS: hab ich doch vergessen zu fragen, wo ich deine mailaddy finde?

gruss

andrea

Marifé hat gesagt…

Es weihnachtet ja immer mehr! Sehr schön in Rot, Ingrid! Ich bin schon aufs nächste Teil gespannt.