Dienstag, 6. November 2007

Wieder was fertig


So wieder was fertig zum Verschenken.
Ich habe drei kleine Paneels untereinander genäht und eingesäumt.
Ich habe es als kleinen Wandschmuck gedacht.

Jetzt müssen die beiden Teile noch gebügelt werden, aber erst fahre ich zu meiner Freundin zum Frühstück.

Kommentare:

Rosefairy hat gesagt…

Uiiiii...., sind die niedlich! Du weißt ja, wie sehr ich diese Stoffe mag. :-)

Lapplisor hat gesagt…

man o man Ingrid ... wirklich schön sind diese kleinen Quiltchen !
LG Barbara

fee hat gesagt…

Toll Ingrid!
Ich staune, was du immer so schnell alles zauberst!
Den Stoff habe ich auch und davon möchte ich für meine Mutti zu Weihnachten eine Kniedecke machen. Sie war mal Schneiderin :-)
Ich hatte mich auch sofort in diesen Stoff verliebt, einzig gefällt mir nicht dass da Gold mit drin ist. Das konnte man online leider nicht sehen und ich war bissel enttäuscht als er ankam.
Aber vielleicht gefällt es Mutti.

Liebe Grüße

Inge

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Ingrid,das ist schön für die Türe zum Nähzimmer oder als Wandschmuck in der Nähecke!Ich habe den Stoff auch,bin aber wie immer nicht so schnell wie du!;-)) Lg Ulla

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Als Wandschmuck für meine Nähecke, das ist die Idee, Ulla :))
Jetzt muß die Nähecke nur noch fertig werden.
LG Ingrid

Eles Kleine Wunderwelt hat gesagt…

Zwei hübsche Wandbehänge hast du da wieder gezaubert, Ingrid! Egal für was oder wen du sie verwendest, ihr Anblick verbreitet sehr viel Freude!
LG Gabriele

Renate hat gesagt…

Ganz toll, Ingrid. Die Idee ist genial. Und dieser Stoff... ich liebe ihn.

LG Renate

~Velda hat gesagt…

These are so pretty! Nice work!