Samstag, 17. November 2007

UB Weihnachtsmann


Die Mütze vom Weihnachtsmann ist nun fertig. Obwohl ich die Woche wenig Zeit hatte, habe ich mich darangesetzt und gestickt.
Ich mußte einfach sehen wie es fertig aus sieht.

Kommentare:

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Schon die Mütze allein macht was her!Der ganze mann wird beeindruckend sein! Viel Spaß beim Weitersticken!Liebe Grüße,Ulla

Vintage-Love hat gesagt…

schön mal wieder von Dir zu hören! Ich hoffe, es geht Dir gut! Süße Weihnachtsmütze - lange ist ja nicht mehr.....

Wünsche Dir ein schönes Wochenende mit viel Kerzenschein....
LG, Claudia

Marifé hat gesagt…

Schrittchenweise gelangt man ans Ziel.

Eles Kleine Wunderwelt hat gesagt…

Also mit dem weißen Bommel kann er ja schon wackeln, deine Weihnachtsmann...weiter so!
LG Gabriele

lapplisor hat gesagt…

Das Dich die Neugierde so anspornen kann ;-))
- Du hast ja ganz schön was geschafft !
LG Barbara

Sabine hat gesagt…

Die Mütze für sich sieht schon super aus! Ich bin schon gespannt, wie schnell du weiterkommst :)

LG Sabine aus Ö

Anonym hat gesagt…

das wird einfach genial.
ich bin schon gespannt auf mehr.
lg silvia

Anonym hat gesagt…

der pommel oben sieht aus, als wäre er echt. sehr realistische darstellung, super!
lg silvia

Nadelfee hat gesagt…

Super Klasse, Du bist ganz schön fleißig gewesen.
LG Sonja-Maria