Mittwoch, 21. November 2007

Weihnachts SAL


Habe den Weihnachts Sal von Kissy heute fertig bekommen.
Eigentlich hatte ich einen anderen Stoff für den Rand gedacht, aber leider reichte der nicht.
Die Alternative gefällt mir eben so gut

Kommentare:

tinaquilt hat gesagt…

Hallo Ingrid, da warst du aber echt schnell, lach. Diese Lösung gefällt mir auch sehr gut. Schön ist er geworden, gratuliere.
LG Martina

Kissy hat gesagt…

Sag mal wir macht ihr das, so schnell gestickt und dann auch schon fertig genäht oder gerahmt.
So einige sind ja schon soweit und es ist gerade mal zwei Tage nach Erscheinen der letzten Vorlage!!!

Das hast du prima gemacht Ingrid, ich freue mich jetzt schon auf die Galerie die ich zusammen bekomme :-)

LG
Kissy

Stichelbiene hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut. Wird das ein Kissen oder einfach "nur" ein Bild für die Wand?
LG Birgitt

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Also,Ingrid,du bist wirklich von der schnellen Truppe!Ich schätze mal die Nähmaschine steht immer startklar....!Es ist ein schöner Weihnachtsquilt geworden! LG,Ulla

Marifé hat gesagt…

Sieht sehr weihnachtlich aus, Ingrid! Gratuliere.

lapplisor hat gesagt…

Da bist Du ja schon weiter als ich, Ingrid.
Eine schöne Idee, daraus einen Quilt zu machen. Gefällt mir.
LG Barbara

Sonnja hat gesagt…

Your embroidery is beautiful
Kind regards

Sonnja, from the Netherlands
BEERTJE ZONN

Sabine hat gesagt…

Du hast eine schöne Lösung gefunden, Ingrid, gefällt mir sehr gut!

LG Sabine aus Ö