Montag, 12. November 2007

Ich sticke wieder mit


Bei Mady gibt es wieder eine neue Mitstick - Aktion und ich bin wieder mit dabei.
Das ist mein erstes Herz von zwölf.
Nun warte ich sehnsüchtig das es weiter geht.

Kommentare:

aleinung hat gesagt…

ooooiiiihhh, du bist ja schon fertig mit dem 1. teil :-)) schön geworden.

ich stick gerade alle fensterchen ;-) wollte schlau sein *grins* und später weniger sticken.

ist ja schon ne tolle sache und wird nen schön großes teil (jedenfalls für meine verhältnisse *lach*)

weiterhin viel spaß dabei.

liebe grüße

andrea

Eles Kleine Wunderwelt hat gesagt…

Hallo Ingrid,
dich lassen Madys Stickereien wohl auch nicht mehr los... ;o)
LG Gabriele

lapplisor hat gesagt…

ui, Du bist ja schon ... ;o)
Ich sitze noch an der anderen " Terminsache", und kann einfach nicht unterbrechen ...doch danach bin ich auch wieder dabei .. freu.
LG Barbara

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Hallo Ingrid,ich werde wohl auch mitmachen,habe aber noch nicht angefangen!Die Herzchen sind zu schön! Liebe Grüße,Ulla

Nadelfee hat gesagt…

...schön, ich werde öfters mal luschern kommen ;o)
LG Sonja-Maria